Unsere neue Webseite

unsere neue Website

Liebe Freunde und Gastfahrer,
wir freuen uns außerordentlich, euch endlich unsere neue Website präsentieren zu können. Die alte Seite ist etwas in die Jahre gekommen und war nicht mehr auf dem neusten Stand der Technik. Wir hoffen, dass wir mit unserer neuen Website die Übersichtlichkeit nun deutlich verbessert haben und euch alle Infos näher bringen können. Wir haben viel Zeit und Arbeit in die Neugestaltung investiert und sind der Überzeugung, dass unser Webauftritt dadurch deutlich gewonnen hat. Alle Informationen sind jetzt gebündelt und strukturiert abrufbar und verschiedene Navigationsmöglichkeiten erleichtern das navigieren durch die Website, wir werden euch in Zukunft auch vermehrt Bilder, Videos uvm. zur Verfügung stellen können.

Ab sofort findet Ihr alle Informationen und auch das Forum hier auf dieser Seite. Das extra Forum wird bald von uns gelöscht und ist dann nicht mehr verfügbar. Dafür werden wir alle wichtigen Beiträge in das neue Forum übernehmen.

Gerne könnt ihr uns noch weitere Verbesserungsvorschläge schicken, wir freuen uns über Lob und Kritik.

Es bleibt noch viel zu tun, da wir die Seite ständig weiterentwickeln werden und das ein oder andere nette Feature einbauen werden. Aber wir wünschen euch schon jetzt viel Spaß beim Erkunden unserer neuen Webseite.

Eure RC Modellbaufreunde

Zurück