2. Lauf der OR8 DM bei den RC Modellbaufreunden e.V.

Vom 29. bis 31. August fällt bei uns die Entscheidung, wer 2014 Deutscher Meister der Klasse OR8 wird.

Dieses Datum sollten sich alle RC Offroad Fans vormerken: Vom 29. bis 31. August findet auf unserer Bahn der 2. und entscheidende Lauf der Deutschen Meisterschaft der Klasse OR8 statt. Über 120 der besten Buggyfahrer Deutschlands werden sich bei uns die Ehre geben und um Deutschlands prestigeträchtigste Offroadkrone kämpfen. Die Klasse OR8, Nitro Buggies im Maßstab 1:8, ist eine der ältesten und populärsten Fahrzeugklasse im DMC.

Wir freuen uns auf die große Aufgabe, dieses tolle Rennen durchführen zu dürfen und unseren Verein einer breiten Öffentlichkeit präsentieren zu können.

Eine Woche davor findet der 1. Lauf auf der schönen Bahn unseres Nachbarvereins, dem LA Speedway e.V., statt. Auch diese Veranstaltung sollte man sich nicht entgehen lassen.

Zurück